Inspiration

Inspiration

Inspiration dj mauf Musik Fotografen

Hier findet ihr eine Liste von Websites und Zeitschriften, welche ich regelmäßig kaufe bzw. besuche, um Musik zu finden und mich über relevante Themen zu belesen.

Zeitschriften

  • Musikexpress
  • Visions
  • Rolling Stone


Websites


Musik hören

Ich nutze Spotify, um Musik zu streamen. Meine Lieblingsmusik sammle ich dabei jeweils in Spotify-Playlists, fast täglich füge ich neue Songs der aktuellen Playlist hinzu – der jeweils aktuellen Playlist zu folgen zahlt sich also aus.


Musik kaufen

In unterschiedlichen Plattenläden in der Neustadt (Dresden), hauptsächlich im GrooveAmt Records-Laden. Des weiteren kaufe ich in jedem Urlaub mindestens eine Platte. Support your local record dealer!


Partyfotos

Die Partys werden manchmal in Bildern festgehalten. Hiermit bedanke ich mich bei den folgenden Fotograf/innen für die tollen Aufnahmen: